Du willst beim Verein mitmachen?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht oder sonstige Zwänge wie bei den klassischen Business-Netzwerken. Vielmehr geht es uns um den Aufbau und die Pflege eines Netzwerkes, das den Zusammenhalt, das Selbstvertrauen, die nachhaltige Lebensqualität, die Kreativität und alle damit verbundene Werte in St. Pölten steigern möchte.

Der Paradise in the City-Kulturverein vernetzt regionale Klein- und Kleinstunternehmen sowie Kunstschaffende. Gemeinsam geben wir uns fachliche sowie auch menschliche Unterstützung – und das alles in einem äußerst gemütlichen und entspannten Rahmen.

Dieser engagierte Verein macht regionale Talente sichtbar.

Die Mitgliedschaft im Verein beträgt 25 Euro pro Jahr und berechtigt zur

– Teilnahme an den monatlichen Vereinstreffen
– 10% Rabatt auf die Standgebühr beim ErlebnisMarktFest
– Ein eigenes Unternehmensprofil auf dem Paradise in the City – Homepage (derzeit im Aufbau)
– Ordentliche Mitglieder können in ihren Firmenräumen zum Vereinstreffen laden

Natürlich freuen wir uns auch über unterstützende Mitglieder mit einem frei gewählten höheren Beitrag!

Unsere Vision:

Aufbau und Pflege eines Netzwerkes, das den Zusammenhalt, das Selbstvertrauen, die nachhaltige Lebensqualität, die Kreativität und alle damit verbundene Werte in St. Pölten steigert.

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, erleichtert die Kommunikation unter kreativen Menschen, regionalen Unternehmen mit einer persönlichen Vision, nachhaltige Unternehmungen, Vereinigungen, der Wissenschaft, Behörden und Volksvertreter und bildet eine Plattform für besseren Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

Unser Hauptprojekt dazu ist das jährliche Erlebnis-Markt-Fest im Stadtmuseum St. Pölten. Wir freuen uns, damit unseren Beitrag zu einem noch lebenswerteren und liebenswürdigeren St. Pölten zu leisten.

Du willst beim ErlebnisMarktFest ausstellen?

Du betreibst ein regionales Unternehmen, das eine geniale Idee verwirklicht und dabei einer persönlichen Vision folgt? Dann freuen wir uns auf Deinen Stand bei Paradise in the City ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum St. Pölten. Hier findest Du noch weitere Informationen zur Anmeldung für Ausstellerinnen