Du bist auf der Suche nach dem Paradies in der Stadt?

Mach mit… Wir schaffen uns das Paradies einfach selbst

indem wir uns einfach begegnen, Kontakte knüpfen und uns gegenseitig unterstützen. Jede Idee und jedes Anliegen ist willkommen. Hier werden Gleichgesinnte gefunden, Interessengemeinschaften gebildet.
Dein Bedürfnis nach einem „Rudel“, das zu Dir hält, wird hier befriedigt.

 

Wie wir den Boden aufbereiten…

Das Saatkorn ist unsere Gemeinschaft. Hier ist ein Netzwerk entstanden, das offen ist für neuen Input und weitere Freunde, die unsere Gemeinschaft bereichern. Der Austausch mit anderen Selbständigen steht im Vordergrund und bildet die Basis für Zusammenarbeit, Ergänzung, wertvollen Input und natürlich auch Weiterempfehlung.
Du bist etwas schüchtern? Hier bist Du im Paradies! Also wirst Du Unterstützung erhalten… In der vertrauten Gemeinschaft wirst Du aus Dir rausgehen können – denn Du bist ein Teil unseres Ganzen!

Es beginnt zu keimen …

Die ganze Gemeinschaft unterstützt Dein individuelles Konzept, somit sich noch mehr Chancen, auf Dich und Dein Projekt, Unternehmen, Anliegen aufmerksam zu machen.
Wenn Du möchtest, bauen wir Dir Brücken zu Medien und Kompetenzträgern Deiner Branche!